Carnuntum Legionaries

Am 30. September besuchten uns im Rahmen der "School Days" das Football-Team der Carnuntum Legionaries unsere Schule, um mit den Kids der 1. und 2. Klassen ein Probetraining im Flagfootball zu absolvieren.

Angeleitet von erfahrenen Coaches und Spielern der Mannschaft konnten die Kids näher in diese Sportart eintauchen, die sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Gestartet wurde mit einem kurzen Warm-Up, gefolgt von einigen „Catch and Run“ Drills, „Tackle“-Übungen. Das Resultat waren spektakuläre Runs und Catches der Kids, die mit voller Motivation dabei waren. Sollte durch dieses Probetraining, das Interesse Ihres Kindes geweckt worden sein, diese Sportart weiterführen zu wollen, so können Sie sich gerne bei den Verantwortlichen unter: office@legionaries.at (siehe Flyer) melden!