top of page

Druckworkshop

Im Künstlerischen und Kreativen Gestalten (UVÜ) war diesmal die lokale Künstlerin Waltraud Palme zu Gast.


In ihrer Druckwerkstatt "Stoff &Blüten", einer selbst produzierten Sammlung aus mittlerweile über 600 Druckmodel, konnten sich die Kinder kreativ austoben, und hatten Spaß am Experimentieren! Sie erfuhren über die Merkmale des Hochdrucks, und die Technik für die präzise Erstellung eines Rapportdrucks! Es entstanden fantastische Bilder, und ein besonders gelungenes, großes Gemeinschaftswerk!


Ein Ausflug zur Stempelküche in Gramat zahlt sich auf jeden Fall aus, es gibt dort immer wieder Workshops mit der Künstlerin selbst! Nächster Event: Sa, 11.05. 10-13 Uhr, in der Siedlergasse 40, Gramatneusiedl, Eintritt: freie Spende, Infos unter:



Comentários


bottom of page