Bibliothek2.jpg

SCHULBIBLIOTHEK

Öffnungszeiten: Mo, Di & Do in der großen Pause (9:45-10.00 Uhr).

 

Unsere Schul-Bibliothekarin und Lesebeauftragte ist Fr. Magdalena Holzinger. Über sie kannst du Bücher ausborgen, nämlich an drei Tagen der Woche in der großen Pause oder auch in Absprache mit Frau Holzinger - schaue dafür einfach ins große Lehrer-Zimmer neben der Direktion!

Es ist auch geplant - sofern die Nachfrage groß genug ist und die Umstände es zulassen - Lese-Events wie Lese-Ralleys oder Lese-Nachmittage zu veranstalten. Du kannst dann vielleicht auch an der "Österreich liest"-Woche teilnehmen oder wenn du selber gerne schreibst (Kurzgeschichten, Gedichte, Artikel, usw.), gibt es die Möglichkeit einer Schreibwerkstatt. 


Vielleicht besucht uns ja auch mal eine Autorin oder ein Autor, liest vor und beantwortet deine Fragen.