IMG_20210407_120651.jpg

Anmeldung ONLINE

Danach bitte folgende Formulare per Email oder Post schicken:

oder

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Dokumente (in Kopie) bitte per Email oder Post schicken

• Schulnachricht oder das Zeugnis der letzten Schule

• Meldezettel

Für ein persönliches Anmeldegespräch (nicht unbedingt notwendig)

bitten wir um Terminvereinbarung:

direktion@msgramatneusiedl.at, 02234/73411

Eine vorläufige Schulplatzzusage (vorbehaltlich eines positiven Abschlusszeugnisses) wird Ihnen Ende März zugeschickt werden. Bei Kindern aus anderen Schulsprengeln werden bei Raumnot Reihungskriterien angewendet. Berücksichtigt werden die bisherigen Leistungen, die Wohnortnähe, sowie ein allfälliger Besuch der Schule durch Geschwister.

Ein Informationsschreiben bezüglich des Kennenlerntages im Klassenverband (im Juni) und weiteren Informationen ergeht ebenfalls ab Ende März. Dabei erfahren Sie auch die Klasseneinteilung und erhalten wichtige Information für das nächste Schuljahr.