DSCF7063.jpg
DSCF6850.jpg

SCHULSPORTKLEIDUNG
MIT LOGO DER MS GRAMATNEUSIEDL

Unsere SchülerInnen haben die Gelegenheit, im coolen "Team-Look" in den Farben und mit dem Logo unserer Schule Sport zu treiben!

Bestellung Schulsportkleidung

Bitte bestellen Sie rechtzeitig zu einem der beiden Haupttermine im laufenden Schuljahr (wird per Edupage verlautbart)!

Die SchülerInnen können die individuelle Bestellung der Schulsportkleidung dann im Sekretariat abholen.

Sekretariat (EG rechts): Di-Do von 8.00 - 12.00 Uhr

Bei Fragen wenden Sie sich bitte via EduPage an: Philip Fabrycy

Bestellungen bitte ausschließlich in Papierform durch Bestellschein!

Warum Schulsportkleidung?

Das Modeangebot wird immer größer, und da kann es leicht passieren, dass Kleidung gekauft wird, die für Sport geeignet erscheint, es jedoch nicht ist (schwitzen, frieren, hängenbleiben, kein ausreichender Schutz, etc.). Im ungünstigsten Fall verwenden die Kinder ihre Alltagskleidung (Leggings, Sweatshirt, Alltagsschuhe,...) und ruinieren sie.

Da der Sportunterricht vermehrt auch im Freien bei herbstlichen oder winterlichen Bedingungen stattfinden muss, ist eine funktionale Sportbekleidung unbedingt erforderlich!

Wir haben qualitativ hochwertige und angemessene Sportbekleidung für Sie beziehungsweise Ihr Kind ausgesucht, welche vergleichbar kostengünstig ist.

Außerdem möchten wir mit diesem Angebot gerne die Eltern entlasten. Für sie fällt das Herumfahren, Anprobieren, Umtauschen, wenn etwas doch nicht als Sportbekleidung geeignet ist, oder Ähnliches weg.

Letztendlich ergibt es auch ein cooles und einheitliches Gesamtbild, wenn alle Kinder eine funktionale Sportbekleidung in den Farben der Schule und dem Logo tragen, die der Witterung angepasst werden kann!

Alles, was Sie noch selber besorgen müssen - wenn nicht bereits vorhanden - sind eine Trinkflasche und angemessene Sportschuhe für Indoor und Outdoor! Hallenschuhe mit heller Sohle für den Turnsaal, kostengünstige Laufschuhe für draußen. Bitte keine Sneakers verwenden!

Ihr Team der BewegungserzieherInnen

Hr. Fabrycy steht auch im Sportunterricht den SchülerInnen für Fragen zur Verfügung.