Fasching ... What else?

Nachdem im letzten Schuljahr keine Feierlichkeiten stattfinden konnten, waren die Schülerinnen und Schüler der MS Gramatneusiedl am diesjährigen Faschingsdienstag besonders motiviert, das Fest zu einem Highlight des Jahres zu machen.

Die Kinder und auch Lehrer präsentierten ihre ausgefallenen Kostüme, versuchten sich an lustigen Gesellschaftsspielen und hatten dabei jede Menge Spaß: Twister XXL, Activity Junior, überdimensionales Mensch-ärgere-dich-nicht.

Die SchülerInnen der 3C bereiteten noch am Montag im EH-Unterricht für ihre Klasse eine Jause für die Faschingsfeier am Dienstag zu. Neben Eistee gab es Skyr-Weckerln mit Butter und Guacamole - alles natürlich selbst gemacht!

Zur Feier des Tages erhielt auch heuer wieder jedes Kind seinen alljährlichen Faschingskrapfen.

1A, 1B und 3A haben den Faschingshöhepunkt am Dienstag im Kino mit Popcorn und Softdrinks sehr genossen. Sie hatten einen Kinosaal für sich alleine!