top of page

Feier zum Nationalfeiertag

Am Donnerstag, dem 19.10., fand die jährliche Feier zum Nationalfeiertag mit dem Themenschwerpunkt „Miteinand“ in unserer Sporthalle statt.

Nach den Eröffnungsreden der VS Direktorin Monika Defregger, unseres Direktors Gregory Sommer und dem Bürgermeister von Gramatneusiedl Thomas Schwab wurden die zahlreichen Gäste mit Beiträgen des Gesangsvereins, der Blasmusikkapelle, der VS Gramatneusiedl und natürlich auch der MS Gramatneusiedl unterhalten.


Bei dieser Feier feierten wir nicht nur unsere Nation, sondern auch die Stärke des Miteinanders. Sport ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie Teamarbeit und Zusammenhalt uns voranbringen. Unsere SchülerInnen der 2. Klassen stellten, musikalisch unterlegt, verschiedene Sportarten vor, in denen dieses Miteinander im Mittelpunkt steht: Fußball, Volleyball, Basketball, Flagfootball, Hockey, Tischtennis, Cheerleading, … Der Sport zeigt uns, dass wir gemeinsam stärker sind!


Ein weiteres Highlight war das Klavierstück von Alina, Schülerin der 2. Klasse.


Ein großes Dankeschön auch an unseren engagierten Elternverein und deren helfende Hände, die für das kulinarische Wohl aller Gäste sorgten.


コメント


bottom of page