Skikurs 3./4. Klassen

Letzte Woche begaben wir uns voller Vorfreude auf unsere zweite Wintersportwoche nach Radstadt und wurden wieder herzlich in der Pension Sendlhofer empfangen.

Unser Ziel war es auch diesmal, die Jugendlichen mit dem "Virus Wintersport" zu infizieren, und die endlosen Pisten von Zauchensee machten es uns dabei leicht, dieses Ziel zu erreichen.

Jeden Tag verbrachten wir knapp 6 Stunden auf den Brettern, wobei sich der Spaß am Abend nahtlos an die sportlichen Aktivitäten anschloss. Unsere Abende waren gefüllt mit verschiedenen Wettbewerben, einem aufregenden Escape-Room-Erlebnis und einem Besuch in der örtlichen Disco. Diese Aktivitäten machten die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler.

Wir hoffen, dass die Erinnerungen an diese Woche ein Leben lang bleiben und dass unsere TeilnehmerInnen die Leidenschaft für den Wintersport weiterhin in sich tragen werden. Diese Wintersportwoche in Radstadt war für uns alle ein Abenteuer, das wir nicht vergessen werden.