Wettbewerb „Friedensplakat“

Hier sind die PreisträgerInnen des diesjährigen Friedensplakatwettbewerbs, Thema „Mit Mitgefühl führen“, veranstaltet durch den Lions Club!

Sara Pauci gewinnt mit ihrer Arbeit "candy power". Weiters hat sie noch die Möglichkeit, den internationalen Wettbewerb für sich zu entscheiden.Wir freuen uns mit ihr und drücken die Daumen!

Von links nach rechts: Ing. Harald Jaksch (LC Ebreichsdorf), Alina Glitia (3.Platz), Sara Pauci (1.Platz), Serap Cetin (2.Platz), Eray Saruhan (3.Platz), Direktor Gregory Sommer

Die Jury hat folgende SchülerInnen ausgezeichnet: 1.Platz: Sara Pauci (2A) 2.Platz: Serap Cetin (2B) 3.Platz: Alina Glitia (1C), Eray Saruhan (1C) Danke an den Lions Club Ebreichsdorf - allen voran Herrn Dipl.Ing. Jaksch für die Organisation und die tollen Preise! Die Kinder erhielten Libro Gutscheine im Wert von 40€ -100€ und Smarties!