Und i wü … SKIFOAN!

Skikurs von 4.-9. Dezember 2022 in Großarl (Salzburg)

ENDLILCH, nach langem pandemiebedingten Warten fand wieder ein Schulskikurs für die 2. und 3. Klassen statt. Bei fast durchgängig sonnigem Wetter konnte den Kindern ein unvergessliches Erlebnis in der Natur bereitet werden, bei dem vor allem stets der Spaß im Vordergrund stand.

Die Kinder lernten die Skigebiete Großarl und Wagrein kennen. Unsere Ski- und Snowboard-Anfänger unternahmen mithilfe des "Zauberteppichs" ihre ersten Fahrversuche, unsere Fortgeschrittenen erweiterten ihr Fahrkönnen, ihre Technik.

Untergebracht waren wir im Jugendgästehaus Gruber in Großarl, dessen Betreiber uns nicht nur köstliche Speisen servierten, sondern uns auch während des kompletten Aufenthaltes unterstützten.

Am Abend duellierten sich die Kinder bei Gesellschafts- und Sportspielen, fieberten bei der Fußball WM 2022 mit und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Unglaubliche Leistung in nur 4 Tagen …