Happy Halloween!

Im Rahmen Englischunterrichts feierten die 1. Klassen am 21. Oktober ein Halloween Fest.

Durch verschiedene Wettbewerbe und Spiele, wie z.B: das Kürbis-Bowling, Kürbis werfen, .... wurden die SchülerInnen mit dem Brauchtum dieses Festes vertraut gemacht. Unterhaltsame Rätsel sorgten für die spielerische Erweiterung des Wortschatzes.

Leider reichten die wenigen Stunden nicht aus, um alle Spiele auszuprobieren und die Gewinner der kreativsten Poster, Kostüme, Torten, Muffins und Kekse zu prämieren. Somit: Fortsetzung folgt!

Herzlichen Dank an alle Mamas und Omas, die an diesen Meisterwerken mitgewirkt haben!

Die SchülerInnen hatten sehr viel Spaß bei diesem schaurig-schönen (und auch lehrreichen) Event!