top of page
IMG_20210407_120651.jpg

Informationen zur ANMELDUNG

Wir freuen uns auf die Anmeldung Ihrer Tochter/ Ihres Sohnes an unserer Schule!

Die Anmeldung wird ONLINE

 

https://msgramatneusiedl.edupage.org/register/

oder mittels Formulare durchgeführt.

Formulare
 

Anmeldungen bitte möglichst zeitnah (15.2.), spätestens bis 24.2. vornehmen!

Bei Onlineanmeldungen ist die Nachreichung der Dokumente als Email (sekretariat@msgramatneusiedl.atoder in Kopie von 8.00 - 13.30 Uhr an folgenden Tagen möglich:

Mo, 13.2.

Mi,  15.2.

Fr.   17.2.  

Mo. 20.2.

Mi.  22.2.

Do. 23.2.

Fr.   24.2.

Bitte folgende Dokumente mitbringen:

  • Schulnachricht der 4. Schulstufe (oder das Zeugnis der letzten Schule)

  • Meldezettel

  • Geburtsurkunde

  • Einverständniserklärungen (siehe Formulare; steht nicht online zur Verfügung)

  • E-Card
     

Falls ein persönliches Gespräch/Termin mit der Schulleitung gewünscht wird, bitten wir um Terminvereinbarung:  direktion@msgramatneusiedl.at02234/73411

Eine vorläufige Schulplatzzusage (vorbehaltlich eines positiven Abschlusszeugnisses) wird Ihnen Ende März zugeschickt werden. Bei Kindern aus anderen Schulsprengeln werden bei Raumnot Reihungskriterien angewendet. Berücksichtigt werden die bisherigen Leistungen, die Wohnortnähe, sowie ein allfälliger Besuch der Schule durch Geschwister.

Ein Informationsschreiben bezüglich des Kennenlerntages im Klassenverband (im Juni) und weiteren Informationen ergeht ebenfalls ab Ende März.

bottom of page